Dein Event

Ich begleite euch auch während eures spezielles Fest (also, ein spezielles Anlass ab 10 Personen), sei es eure Hochzeit im kleinen Rahmen oder Geburtstagsfest (oder oder oder), fast ausschliesslich dokumentarisch. Denn ich bin mir sicher: das, was am Ende zählt, sind die unbeschwerten, lustigen, emotionalen und einzigartigen Momente zwischen euch, eurer Familie und Freunde. Deswegen fange ich diese Momente für euch ein, ohne sie zu inszenieren. Es gibt nichts besseres als echte Gefühle! Ein Paar Minuten für lockere Familienportraits können wir aber zwischendurch sicher finden, falls du dich das wünschst.

Merke: Hochzeiten und Taufen begleite ich ab Sommer 2023 ausschliesslich für bereits bestehenden Kunden!

Beispielsbilder von Hochzeits-, Geburtstagsreportagen und andere findet ihr HIER.

Kleine Festreportage

Möchtet eures Geburtstagsfest festhalten? Einen besonderen Familienanlass? Oder eure Hochzeit im kleinen Rahmen? Diese Reportage ist für euch gemacht!

Preis: 950 CHF

  • Persönliches Vorgespräch
  • 2-3 Stunden Fotoreportage
  • 30 km Anfahrt ab Wiesendangen (darüber: 90 cts/km)
  • Emotionale musikbegleitete Slideshow mit den besten Bildern
  • Online Galerie mit euren Bildern
  • Alle Bilder hochaufgelöst als Download (JPEG)
  • 15 hochwertige 15×23 cm Prints
  • 50 CHF Gutschein für ein Fotoalbum oder ein Fotobuch eurer Wahl