Projekt Beschreibung

Dein Herzensbusiness

Dein Unternehmer, deine Firma, dein Herzblut

Ich weiss aus eigener Erfahrung sehr gut, was es bedeutet, selbstständig zu sein, sein eigenes Business zu führen, seine eigene Leidenschaft zu Beruf zu machen. Jeden Tag mit Herzblut alles zu managen.

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, deine Person, deine tägliche Arbeit, deine Leidenschaft in und für dein Business in schönen, emotionsgeladene, ehrliche Bilder zu erzählen.

Ich begleite dich dabei bei deiner Tätigkeit, erstmal ohne gross einzugreifen und mache auch gerne einige natürlich Portraits von dir in deiner Umgebung.

Beispielsbilder von Businessreportagen findest du HIER.

Business Reportage all inclusive

Ich begleite dich dabei während 3 Stunden oder mehr.

Preis: 250 CHF/Stunde (ab 3 Stunden buchbar)

  • Persönliches Vorgespräch
  • Fotoreportage ab 3 Stunden
  • 50 km Anfahrt ab Wiesendangen (darüber: 90 cts/km)
  • Online Galerie mit deinen Bildern
  • Alle bearbeitete Bilder hochaufgelöst als Download (JPEG)

Business Reportage à la carte

Ideal für kleinere Aufträge, wenn wenige Bilder gewünscht und benötigt werden. Ab 1 Stunde buchbar.

Preis: 150 CHF/Stunde plus 35 CHF/Bild als Download

  • Persönliches Vorgespräch
  • Fotoreportage ab 1 Stunde
  • 50 km Anfahrt ab Wiesendangen (darüber: 90 cts/km)
  • Online Galerie mit deinen Bildern zur Auswahl (Achtung: Bilder müssen separat gekauft werden)
Businessreportage anfragen
Es war eine sehr schöne, harmonische Zusammenarbeit mit Simona. Sie ging auf all meine Wünsche ein und schaffte eine leichte, entspannte Atmosphäre in der es ein sehr angenehmes Gefühl war, fotografiert zu werden. Und das spiegelt sich auch zu 100% auf den Bildern wieder. Simona vielen Dank. Fotos machen lassen von mir war noch nie so einfach und effektiv.
Ingrid

Die Zusammenarbeit mit Simona war einfach von A bis Z super. Sie hat eine Auge für Licht und Ausschnitt. Die Bilder sind einfach nur schön geworden und haben unsere Arbeit auf eine so echte Art eingefangen. Danke!

Fabienne