Projekt Beschreibung

Deine kleine Stillreportage

Stillen ist nicht nur Nahrung für den Körper, sondern auch für die Seele.

Ach diese besondere Zeit des Stillens! So einzigartig, magisch, aber auch herausfordernd.

Ich habe beide meiner Mädchen relativ lang gestillt und ich wünschte mir, ich hätte viel mehr Bilder von dieser Zeit, die nun seit langem endgültig vorbei ist und nie nie mehr kommen wird. Einmal war das letzte Mal. Und ich wusste es nicht, und dann war es vorbei.

Mit diesem Angebot möchte ich dir die Möglichkeit geben, die besondere Verbindung zwischen dir und deinem/deinen Kind(er) in Bilder für immer festzuhalten. Die Blicke zwischen euch. Besondere Gewohnheiten, Positionen (oder Turnübungen?!?), Rituale, die nur dir und deinem Kind gehören.

Stillende Mutter streichelt die Haare des Kindes

Stillshooting – eine kleine Liebesgeschichte

Ich fahre für die Reportage gerne zu dir nach Hause oder zu einem für dich besonderen Ort in der Natur. Ganz egal, ob dein Stillkind neugeboren oder Kleinkind ist, diese Reportage eignet sich für jede Stillbeziehung, in jedem Moment.

Preis: 350 CHF

  • Persönliches Vorgespräch
  • Maximal 1 Stunde Fotoreportage
  • 20 km Anfahrt ab Wiesendangen (darüber: 90 cts/km)
  • Online Galerie mit euren Bildern zur Ansicht, Auswahl und Download
  • 15 Bilder hochaufgelöst als Download (JPEG)
  • 5 hochwertige 15×23 cm Fine Art Prints
  • Weitere Dateien 20 CHF pro Bild
Stillshooting anfragen